Schlafentzug + Elvanse 50mg?

3 Antworten

lieber marc, du solltest auf jeden fall schlafen und dir keine gedanken über solche komplizierten dinge um diese uhrzeit machen. nehme dir eine stulle mit wurst mit und einen apfel oder eine mandarine oder banane dazu und trinke zum frühstück ein glas milch vor dem los gehen, saft wäre auch okay.

du könntest allerdings auch so wie ich, dein halbes leben dafür opfern eine software zu schreiben, die künstliche intelligenz von biologischer intelligenz unterscheiden zu lernt und erkennen kann wie "alt" jemand sein müsste, wenn er diesen oder jenen schreibstiel benutzt.

ich denke, irgendwann sollte jeder einmal schlafen gehen und die illusionen des lebens, den jenigen überlassen die dafür berufen sind.

  • was steht denn in deinem beipackzettel dazu auf der vierten seite, wenn man das auf A4 aufteilen würde und dann unten links die vierte seite hätte? so in der mitte...
Marcm1m2m3m4
Fragesteller

Mit den Haluzinationen komm ich im unterricht völlig klar, es geht mir eig nur darum, nicht einzuschlafen was ich durch das Elvanse erreichen könnte

Könnte ich es mit einer 30mg Kapsel in der ersten Stunde versuchen?

Gestern habe ich nach über 24stunden wach sein, über 6schulstunden verteilt 130mg Elvanse verdrückt und es ist alles okey gewesen

xxfistexx  12.12.2018, 01:38
@Marcm1m2m3m4

nein, du kanst doch nicht ewig wach bleiben, das ist sau gefährlich. du solltest mal schlafen und nicht wach bleiben.

willst du dein leben riskieren? so ab 4 tagen ohne schlaf, ist das tödlich!

Marcm1m2m3m4
Fragesteller
@xxfistexx

Mir geht es nur darum den heuteigen Schultag noch zu überstehn und dann Schlafen zu gehen... Könnte man es mit einer 30mg Kapsel versuchen und bei nur kleinen schwierigkeiten oder schlechten gefühlen mich abholen lassen?

xxfistexx  12.12.2018, 01:51
@Marcm1m2m3m4

du könntest jetzt mal schlafen gehen und dein leben schützen. ich gebe dir keine tipps, dich latent um zu bringen. da kannst du bitte mal deinen arzt um hilfe bitten.

Marcm1m2m3m4
Fragesteller
@xxfistexx

Kann sich mein Körper innerhalb von 1stunde 30min Schlaf, von den Haluzinationen erholen?

Ja allgemein Wenn der Körper abgeschwächt ist, wirkt alles auf deiner Psyche noch intensiver egal Was man hat. ADHS Tabletten haben solch Nebenwirkungen wie Der Schlafentzug. mfg

keine energydrinks wäre schonmal gut