Schlafen mit loser Zahnstange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut. Mal schauen ob es sich bessert.

Ich habe auch eine lose Zahnspange und hatte genau die gleichen Probleme wie du. Ich habe sie allerdings schon seit einem Jahr und mit der zeit hat sich das Problem gelöst, jetzt bleibt der Mund auch zu: ) Ich denke dass wenn du noch sozusagen Anfänger bist, dann bist du die Spange nicht gewöhnt und du sabberst. Bei mir war es wirklich auch total schlimm und ich hatte fürchterliche Halsschmerzen. Teilweise lag es auch daran, dass die Temperatur im Zimmer zu kalt war und ich dann durch den geöffneten Mund diese kühle Luft eingezogen habe und das hätt dann Halsschmerzen verursacht. Ansonsten habe ich mir immer aus der Apotheke Lutschtabletten gegen Halsschmerzen geholt und morgens genommen, dann war es ziemlich bald wieder weg.