Schlägt ein standart Urin Drogentesttreifen auf Tramadol an?

2 Antworten

Tramadol ist ein Opoid, von daher kann das sehr wahrscheinlich sein.

kommt drauf an ob der test opiate Anzeigt oder nicht ,aber wenn du dafür ein Rezept hast is es nicht schlimm ;)

Nein, Tramadol schlägt bei keinen der gängigen Drogenschnelltests auf Opiate an. Tilidin und Buprenorphin übrigens auch nicht.

Vollsynthetische Opiate die keine Morphin-Grundstruktur haben werden nur separat getestet.