Scharfes bei Pilzinfektion?

2 Antworten

Man sollte sowas generell vermeiden, wenn man danach solche Beschwerden hat. Dein Magen Darmtrakt ist angegriffen, sonst wäre die Behandlung nicht notwendig und du quälst ihn mit Chili. Man sollte in solcher Zeit Schonkost halten und die Darmflora wieder aufbauen. So wird sich das ganze evtl. noch entzünden.

Leonieawot
Fragesteller

Okay, danke. Problem ist, dass die Beschwerden noch immer anhalten. Ich habe gleich einen Ausweis Termin und dieser stuhldrang nervt, dazu brennt es wie Feuer. Könnten sie eventuell sagen, wie lang das noch anhalten könnte?

Das ist keine "Mahlzeit" das ist fettiger Knabberkram und ungesund dazu. Sowas sollte man wirklich vermeiden - insbesondere wenn man eh Probleme mit der Verdauung hat.

Leonieawot
Fragesteller

Ja, ich weiß. Ich habe mich aber in letzter Zeit nur von Brot ernährt.. Kann langsam kein Brot mehr sehen. :((

Josselchen  24.06.2021, 12:43
@Leonieawot

Oha 🤣😂

Wenns am Popo brennt gebe etwas Zinkpaste drauf. Das lindert das Brennen und heilt.

Leonieawot
Fragesteller
@Josselchen

Weißt du wie lange sowas anhalten kann? Ist sehr lästig

Josselchen  24.06.2021, 12:47
@Leonieawot

Wo ist die Pilzinfektion? Popo?

Leonieawot
Fragesteller
@Josselchen

Tatsächlich im magen-darm-trakt. Probleme sind wieder verschwunden. Allerdings vermutet meine Ärztin einen reizdarm, der von der infektion ausgeht :(

Josselchen  25.06.2021, 13:21
@Leonieawot

Ok aber wo brennt es?

Leonieawot
Fragesteller
@Josselchen

Das hat genau am poloch gebrannt und sich angefühlt als wenn ich das unten gegessen hätte

Josselchen  25.06.2021, 16:43
@Leonieawot

Ok übel - mei du Arme. Ist aber jetzt vorbei oder?

Leonieawot
Fragesteller
@Josselchen

Ja, aber jetzt kam das nächste Problem. Hab gemerkt, dass ich keine fettigen Speisen vertrage. Jetzt habe ich gestern Tzaziki gegessen und leide jetzt unter den selben Beschwerden, nur das mir total schlecht ist und dazu habe ich Magenkrämpfe. :(

Josselchen  29.06.2021, 11:52
@Leonieawot

Hab Geduld - ich antworte dir später. Bin unterwegs.