Schadet die Dauerwelle den Haaren wirklich so?

5 Antworten

ja,dauerwelle ist wirklich stress für die haare.ich habe mir nach jahrelanger anwendung meine haare total kaputt gemacht und lasse sie jetzt wieder raus wachsen

Durch die Dauerwelle wird die Struktur des Haares dauerhaft verändert - natürlich ist das ein Eingriff, der die Haarstruktur angreift. Ebenso wie eine Färbung. :-)

Wenn sie fachgerecht angewendet wird, schadet sie den Haaren nicht. Man sollte nur nicht so oft hintereinander Dauerwelle machen lassen oder färben. Da leiden die Haare drunter.

DH

hatte jahrelang eine Dauerwelle. Die hat mir nicht geschadet!

ja oder willst du aussehen wie ein pudel