Samenprobe Hilfe?

3 Antworten

In Kinderwunschkliniken werden den Herren Pornohefte und Filme in dem Raum angeboten, in dem sie die Probe abzapfen.

Ist also völlig normal und legitim.

Warum musst Du in dem Alter schon Dein Sperma untersuchen lassen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst Du ernsthaft die Gefahr, dass Du nach 5 Tagen Abstinenz nicht in der Lage sein wirst, Dir einen runterzuholen? Wenn ja, kannst Du erläutern, wie das möglich ist? Du sollst es ja nicht vor der Sekretärin machen, und es fällt mir schwer zu glauben, dass jemand halbwegs Gesundes das nicht hinbekommt.

In Deinem Alter hat es bei mir ausgereicht, dass ich meinen Penis an meinem eigenen Bein reibe um zu kommen.

tomthebeastasdf
Fragesteller

Ja, das stimmt aber was, wenn man zu aufgeregt ist?

archmage  24.09.2020, 09:37
@tomthebeastasdf

Dann nimmt man sich Zeit. Den Sachbearbeitern dort wird es egal sein, ob Du nach 5 oder nach 30 Minuten mit der Probe aus dem Klo kommst. Die haben sicherlich genug zu tun und warten nicht auf Dich. Also setz Dich nicht unter Druck und mach es ganz in Ruhe. Vielleicht kannst Du auch irgendwas einstecken, was es Dir leichter macht, ein weiches Stück Stoff oder so.

Du musst mit 15 schon dein Sperma untersuchen lassen? Ich dachte das wäre nur üblich wenn man plant Kinder zu bekommen und es nicht klappt. Sry, bin zu neugierig :)

Lenk dich vorher gut ab, mit spannenden Filmen, Horrorfilmen wenn du so was magst. Also nichts allzu gemütliches. Pc-Spiele oder so helfen, alles was deine Hände beschäftigt. Lass deine Zimmertür vll auf, damit du nicht in Versuchung kommst.

In der Arztpraxis musst du die Probe "abzapfen" oder? Nimm dir vll ein Pornoheftchen unauffällig mit, wenn du so was hast, aber vll liegen da dann auch welche, weiß ja nicht was es für ein Arzt ist. Wenn der Arzt auf Samenproben und so was spezialisiert ist, wird er solche Hilfen vll da haben. Ansonsten wirst du nach einer Woche wohl Druck haben, oder? :) Wichtig wäre das du dann nicht zu nervös bist, sondern dich etwas entspannen kannst, was da helfen kann musst du selber wissen.