rotlichtlampe gegen cellulite?

4 Antworten

Cellulitis = Zell-Entzündung. Aber es ist keine Krankheit. Wenn man sie aber zu einer behandelbaren Krankheit erklärt, kann man leichter die Gegenmittel verkaufen. Gegen die erbliche Anlage kommt aber keine Creme an. Wie bei Orangen hilft auch bei Orangenhaut..nur schälen oder auspressen. Weil beides am Oberschenkel/Po nicht geht, blüht der Schwachsinn mit den Wundermitteln und die Kassen der Kosmetikindustrie füllen sich. Die Natur meint es eigentlich nur gut mit den Betroffenen, zumeist Frauen, und gibt ihnen eine Extraportion Unterhautfettgewebe für härtere Zeiten mit. Dieses Depot ist auch das letzte, was der Körper wieder hergibt. Bei Diäten wird eher das Polster am Busen eingeschmolzen als die "Reiterhose". Brüste sind für den Körper nicht lebensnotwendig, sie sind mehr so eine Art Öffentlichkeitsarbeit, die im Notfall wegfallen kann. Quelle: Arzt - Deutsch, Deutsch – Arzt.....Dr. med. Eckhart von Hirschhausen

Hallo. Ja eine Rotlichtlampe kann Dir helfen! Das Licht fördert nämlich die Durchblutung wie beim Sport! Dadurch wird die Cellulite vermindert. Was ich dir auch empfehlen kann , Heilerdewickel um die betroffenen Stellen.Nach 2 Wochen sind einige der Dellen verschwunden.Ich mache das immer so.Wichtig ist einfach das du deine Haut richitg druchblutest--daher ist es Schwachsinn das NUR Sport helfen kann.Sport hilft ganz klat mehr wie eine Lampe oder Heilerde..aber zusätzlich kann ichs dir empfehlen

Lg das Faultier

Cellulite ist eine Gewebeschwäche, da hilft keine äußere Anwendung.

Nur Sport Sport Sport. ;) Und gesunde Ernährung.

Ach deswegen sind Rotlichtlampen überall ausverkauft :-D