Rote Stelle nach Blutabnahme?

2 Antworten

Hat der denn die Vene/Stichkanal nach dem Blut abnehmen gut abgedrückt? Das kann schon ein Hämatom sein und der “Knubbel” unter der Haut nur gesammelt Blut ist, sollte es aber stark schmerzen oder entzündet sein oder Ähnliches, sollte er schon zu einem Arzt gehen. Ferndiagnosen sind immer schwer

YouuKnowNothing
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich wollte einfach nur mal nachfragen ob das durch so etwas auftreten kann. Wenn er starke Schmerzen hätte, hätte ich ihn sofort zum Arzt geschickt. Danke für die Antwort :)

meeeellie  06.09.2018, 22:09

Gerne, ich hoffe ihm gehts wieder besser und danke für das Sternchen ☺️

Ja, er kann etwas machen. Nämlich zum Arzt gehen.

YouuKnowNothing
Fragesteller

Danke für den Kommentar, ich finde es heute leider tatsächlich nicht mehr so leicht bei Bedenken zum Arzt zu gehen. In dieser Gesellschaft da leider oft wenig Verständnis aufgebracht wenn man wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit zum Arzt geht. Deshalb wollte ich gerne fragen ob jemand schon einmal so etwas hatte bevor ich ihn dahin schleppe.

Auf diesen glorreichen Gedanken bin ich durchaus auch schon selbst gekommen.

joschi442  04.09.2018, 14:14
@YouuKnowNothing

Du musst ihn zum Arzt schleppen?

Ich dachte, du bist die Freundin, nicht die Mutter!

YouuKnowNothing
Fragesteller
@joschi442

Mit 22 Jahren ist Mama da nicht mehr zuständig, oder seh ich das falsch. Zudem gibt es viele Menschen die Arztbesuche vermeiden.