Rote Beule direkt auf Schlüsselbein...

Beule auf  Schlüsselbeinknochen1 - (Arzt, Krankheit, Schulter) Beule auf  Schlüsselbeinknochen2 - (Arzt, Krankheit, Schulter)

2 Antworten

Idee, ich weiß auch nicht...sieht nach einem Bluterguss aus und den bekommt man nach mechanischen Einwirkungen, also bei einer Prellung oder Derartigem kann das passieren. Wie wäre es, wenigstens in eine Apotheke zu gehen? Ist ja eine Stelle, die man gut zeigen kann. Vielleicht können sie dir eine Salbe empfehlen? Oder dir Bescheid sagen, falls du doch lieber gleich zu einem Arzt solltest?

Minzy23
Fragesteller

Stimmt an Apotheke hab ich überhaupt nicht gedacht. Was mich aber halt wundert ist das es schon so lange her ist bis überhaupt was passiert. Also nach 2 Wochen taucht erst was auf? Bluterguss bekommt man doch sofort. Und wie gesagt es ist echt ein richtiger Knubbel/Beule schätze so 1 cm lang 0,5cm breit und ca. 0,2cm nach oben rausragend D:

diesonnelacht  24.04.2015, 11:42
@Minzy23

Vielleicht hat sich die Verletzung erst später verstärkt durch normale Bewegungen oder so und erst dann entstand ein Bluterguss? Das mit dem Knubbel ist aber schon auch komisch, lass es wirklich besser anschauen.

Hat da der Gurt von der Achterbahn vielleicht gedrueckt?

Minzy23
Fragesteller

Nein es war nur eine Befestigung an der Hüfte deswegen kann das nicht sein.