Rot grün schwäche ausbildung zum Pflegefachmann?

3 Antworten

Das sollte im pflegerischen Alltag überhaupt kein Problem sein, da eigentlich alles für eine Rot-Grün-Schwäche redundant aufgebaut ist. (Durch Beschriftungen).

Kannst es deinen/deiner auszubildenden/ Betrieb oder Schule sagen, sollte aber kein Problem sein.

Kann mir eher vorstellen, dass es eher in der Fahrschule zum Problem werden kann.

Das ist kein Problem.

Bei dieser Einschränkung darfst/kannst du nicht Pilot werden oder Kapitän in der Schifffahrt, z.B.

schwarzerkicker  01.05.2022, 09:47

Lokführer geht auch nicht.