Rhizarthrose OP Erfahrungsberichte?

2 Antworten

Hi, ich bin am 25.08. in der Roland-Klinik in Bremen operiert worden. Kann leider noch nicht sagen, ob es gut verlaufen ist, wegen des Gips. Die Gibsschiene bleibt jetzt noch mindestens 2 Wochen dran. Habe aber insgesamt eingutes Gefühl.

Ich bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden. Die Schmerzen sind weg! Ich bin wirklich froh, auch wenn es kleine Einschränkungen in der Beweglichkeit und der Kraft gibt.

Hallo,

ich habe mich im Rahmen meiner Doktorarbeit mit dem Thema Rhizarthrose-Operationen beschäftigt und kann Ihnen zumindest versuchen etwas Angst zu nehmen, denn die Standard-Operationen gehen allgemein mit einer sehr hohen Patientenzufriedenheit einher!

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)