Reizung zwischen Scheide und Oberschenkel?

4 Antworten

Bist du übergewichtig?

Trag Bepanthen auf und trag nicht so enge Kleidung. Das ist eh ungesund.

Lilalou268
Fragesteller

danke! Ich bin normalgewichtig und meine Oberschenkel reiben auch nicht aneinander.

Eine Rötung in der Leiste ist meist eine beginnende Pilzinfektion. Da holt man sich eine Salbe gegen Pilz aus der Apotheke und trägt das dort auf. Wenn es wirkt, ist es eindeutig.

Das Bepanthen wirkt nicht gegen einen Candida Pilz, es ernährt den Pilz.

Bepanthen und dann babypuder.

Vielleicht erstmal nicht so enge bzw. Einschneidende Unterhosen tragen. Über Nacht vielleicht auch mal lockere Boxershorts

BungaBungaYeah  20.10.2018, 19:19

gibt es boxershorts für frauen? wtf

Iris1392  20.10.2018, 19:21
@BungaBungaYeah

Ja, auch Frauen können Boxershorts tragen.

BungaBungaYeah  20.10.2018, 19:21
@Iris1392

hab ich noch nie gesehen - zum glück

Iris1392  20.10.2018, 19:22
@BungaBungaYeah

Frauen ziehen auch die Boxershorts von ihrem Freund zum Schlafen an? Was ist denn daran so merkwürdig?

in zukunft strings tragen