Rauchen aufhören .. dicker werden? Stoffwechsel?

2 Antworten

Hi als ich aufgehört habe zu rauchen habe ich noch eine Entgiftungskur gemacht. Habe eine detox kur mit detobrite kapseln gemacht. Die Kur kurbelt den Stoffwechsel an, stärkt es  das Immunsystem und hat mir einfach eine neues Körpergefühl gegeben, dazu habe ich noch mit Sport angefangen. Das ganze hat mir so gut getan, das ich beschlossen habe die Kur alle 1-2 Jahre zu wiederholen. Den wir nehmen ja noch andere Gifte über die Nahrung und andere Umwelteinflüsse auf :-)

Da wirst du nicht viel gegen tun können. Das ist tatsächlich normal und auf Grund des Stoffwechsels so. Das hört von alleine wieder auf. Das einzige was du tun kannst, ist dich so gesund wie möglich zu ernähren und auf "Süßes" zu verzichten.

Was möchtest Du wissen?