Pummelig oder Fett?

ptrirtel  27.07.2021, 00:25

Warst du mal beim Arzt und hast deine Blutwerte überprüfen lassen?

Emily164
Fragesteller

Jo die sind ok

4 Antworten

Du bist etwas pummelig, was normal ist. Alles okay. Lass dir nichts einreden und ich würde dir empfehlen, dich — besonders in diesem Alter — nicht hier zur Schau zu stellen!

Normal/durchschnittlich, das passt doch so.

Die Perspektive der Bilder ist ein bisschen ungünstig um das beurteilen zu können.

Hallo och bin W 16 jahre alt 185cm 95 kg und möchte euch fragen ob ich fett oder pummelig bin

Du bist übergewichtig, aber solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung

Gruß DayX19

Ich finde es nicht gut, dass du deinen Körper von anderen bewerten lässt. Ich werde dir kein Logo aufdrücken und das solltest du auch nicht. Lerne deinen Körper zu lieben, wenn du (und kein anderer) unzufrieden bist kannst du dir einen Sport suchen der dir Spaß macht (tanzen vllt?).

Lg