pueraria mirifica Nebenwirkung

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichlichkeiten:

Entweder enhält die Kapseln Hormone aus dieser Pflanze oder sonstwoher, aus der Pharmaproduktion oder der Tiermast. Dann kann zb die Brust vergrössert werden, verschiedene Krebsarten gefördert oder die Mens total durcheinander kommen.

Oder:

Da ist nix drin und du wurdest nur behumst.

Ein Medikament aus Thailand zu bestellen, ohne jede Kontrolle... Ich wünsche dir das zweite.

Der Link war gut zu öffnen.^^

also, ich habe mich nicht getraut es ueber ebay zu kaufen. da ich jetzt in england wohne, habe ich es auf einer amerikanischen seite gekauft. und ich war ziemlich zufrieden damit. nach ein paar monate habe ich aber leichte zwischenbluetungen bekommen und deswegen habe ich aufgehoert sie zu nehmen. ich denke, du muss aufpassen wie du sie nimmst. ( 2 wochen nehmen, 2 wochen nicht nehmen oder so etwas).

Thailändische Tabletten die die Brust vergrößern soll... und dann auch noch über eBay...

Der Musterzuschauer von RTL...

janaina88
Fragesteller

Warum muster und wieso RTL