Professionelle Zahnreinigung und nervende Zahnärzte

3 Antworten

Das machen mit Sicherheit nicht alle Ärzte. Da die Zahnreinigung freiwillig ist und man sie selbst zahlt, hat jeder das Recht zu entscheiden, ob er diese machen lassen will oder eben nicht. Du hast zwar schon öfter den Zahnarzt gewechselt, aber ich würde dir empfehlen dir trotzdem einen neuen zu suchen.

Du hast durchaus das Recht, die Zahnreinigung abzulehnen.

Übrigens machen das nicht alle Zahnärzte so.

Ehrlich gesagt, im Normalfall kannst du getrost auf eine "Zahnreinigung" verzichten, es gibt genug gute Zahncremes, und Zahnseiden....Es ist für die Dentisten ein schönes lukratives gewinnbringendes Geschäft, mir wurde sogar mit nem Röntgenbild angeblich "Parodontitis" diagnostiziert...aber dem war mitnichten so, da sah man deutlich auf dem Röntgenbild, war vor 6 Monaten...nie Beschwerden,. da tut sich nichts, alles in bester Ordnung, das ist ein Betrugsversuch....daher lasse die Zahnreinigung weg....ist nur für echte Härtefälle relevant...Liebe Grüße ;-)