POLIZISTIN MIT 1,58?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal, weiblich 1.58 m und gegenüber steht dir dann ein Mann mit 1.90 Metern und 120 Kilo Muskelpaket, dann haste ein kleines Problem. :)

stimmt ...

bei einem Boxkampf könnte es bei einem solchen Gegner Probleme geben .. aber u.a. für solche Fälle haben Polizeibeamte ja diverse Hilfsmittel und Waffen dabei ..

@PepsiMaster

Naja, Polizisten dürfen leider erst Waffen gebrauchen, wenn es oftmals zu spät ist dank unserer Justiz.

@Zug96

Eine kleine schmächtige Person kann, nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit Waffen oder Hilfsmittel der körperlichen Gewalt früher einsetzen als ein großer starker Typ ...

Muss nicht sein ich hab noch nie eine Polizistin gesehen die alleine unterwegs ist

also so weit ich weiß, stellt die polizei ohnehin nur noch mit abitur ein und wenn du das nicht mit 16 schon gemacht hast, musst du ohnehin noch etwas warten und eine entsprechende schulbildung vorweisen. zumindest in einigen bundesländern (wie das bei der bundespolizei ist weiß ich nicht).ich habe mich vor einigen jahren auch beworben und es wurden alle unter 1,60 gnadenlos aussortiert.

Deine Größe muss nicht unbedingt ein Problem sein, wenn du im Gegensatzt dafür sehr sehr sportlich bist . Du müsstest ein Motivationsschreiben schreiben, warum du den Beruf unbedingt erlernen willst. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle eine Kampfsportart oder was mit Selbstverteidigung erlernen, da kommt es nicht drauf an wie groß oder stark dein Gegenüber ist und es macht sich gut in deinem Lebenslauf! Es gibt doch auch sicher in deiner Gegend Messen für Schüler und Abiturienten, die Ausbildungsberufe und Studiengänge vorstellen? "Fit for Job" zB. Die Polizei ist bei sowas immer mit einem Infostand vertreten. Geh dort hin, mach dich schlau, schleime dich ein:) sammle Namen (für Direktbewerbung) etc.. Manchmal bieten Polizeistellen auch Schnuppertage an. Informier dich einfach!

du bist so lieb danke :)

kenn ich. bin 1,59 groß aber durfte nicht. vielleich hast du ja das glück u wächst noch 2 cm. ich wünsche es dir von ganzem herzen. viel glück

vielen dank :( bist du auch 16 gewesen?

@Asli006

i war damals 17

Würd mich freuen zu sehen wenn sie 1.60 is und einem wie oben beschrieben gegenübersteht.

@Zug96

hahahahaha ihr seit echte idioten ehrlich gesagt hab ich noch 4 jahre bis zur ausbidung, als ob ich da nicht wachse

@Zug96

@Zug96

in einigen Bundesländern beträgt die Mindestgröße 1,60m ... ist auch ausreichend, auch bei einem 1,90m großen Mann ..

@Asli006

@Asli006

lass dich von den Jungs nicht ärgern, du weiss sicherlich selber, dass sie albern sind ;-)

mit 16 Jahren ist dein Wachstumsalter noch nicht abgeschlossen und ich denke in 4 Jahren wirst du bestimmt noch mind. 2 cm wachsen.. alles Gute

Capt. Caps Lock hat zugeschlagen!

was labberst du ?

DH LOL. Caps Lock ist einfach verdammt hinterhältig. :)

Was möchtest Du wissen?