Po Wachstum durch Tabletten?

9 Antworten

Hallo!

also am falschen Training liegts nicht.

Haben schon viele gesagt und dann war es falsch. Squats dabei??

Und es fehlt Dein Gewicht / BMI

Mit Medikamenten kannst Du nichts machen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Bevor du deine Gesundheit gefährdest solltest du alle möglichen Fehler die du machst ausschließen.

allein wenn deine Ernährung nicht stimmt baust du keine Muskeln auf.

Wenn du es so nicht schaffst, wirds auch mit "Tabletten"/Spritzen nichts werden

Was für ein Trainingsplan hast du? Was sind deine Kraftwerte? Körperwerte?

Isst du richtig? Vor allem musst du auch genug essen. Wenn du muskulatur aufbauen willst brauchst du schon einen leichten Kalorienüberschuss.

Ich würde dir das auf keinen Fall emphelen, da diese Tabletten schädlich für die Gesundheit sind und nicht die Wirkung haben, die du dir erhoffst.

Es ist im grunde genommen nur Geldmacherei!

DerHelfer121