Plötzliche Pickel im Gesicht?

2 Antworten

Das kommt von der Maracuja.Pass auf , dass du auch keine Bananen ist, die sollen auch starke Auswirkungen haben.Nein natürlich nicht.Pickel kommen manchmal gerne und verschwinden auch wieder.Das ist normal.Allerdings kann es helfen , viel Wasser zu trinken und auch Obst zu essen (wie Maracuya).Das hat keine Auswirkungen auf die Entstehung von Pickeln.Die kommen von alleine.

Wenn du eine Unverträglichkeit hast, dann schon. Hast du etwas anders gemacht, andere Creme?