pille wirksam wenn essen hochgekommen aber nicht erbrochen?

4 Antworten

Hab aber so Angst..möcht nicht schwanger werden

Dann benutzt zusätzlich Kondome.

Die Pille ist nur dann nicht mehr wirksam, wenn man sich übergibt. Das hast du ja aber nicht gemacht. Sie ist ja im Körper geblieben.

solange du nicht erbrochen hast ist alles gut... keine sorge :)

Liebe grüße Luna

Die zweite Pille brauchst Du nicht.

nein dann wirkt sie dennoch, bleibt ja in deinem körper....und erbrochenes sollte man nicht wieder runterschlucken;)

lisa9898
Fragesteller

Hab aber so Angst..möcht nicht schwanger werden

Jill03  06.10.2014, 00:34
@lisa9898

man wird nich gleich shcwanger wenn man ne pille nicht nimmt....aber normalerweise passiert da nix. is doch logisch, die pille ist ja in deinem körper noch. nur wenn man erbricht oder durchfall hat in 3-4 stunden nach einnahme muss man eine nachnehmen weil sie ja evntl. nicht voll wirken konnte da sie ausgeshcieden wurde,.

GOTTdesZORNS  06.10.2014, 00:34
@lisa9898
Hab aber so Angst..möcht nicht schwanger werden

Dann nutze KONDOME oder VERZICHTE AUF SEX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!