Pille wieder ausgespuckt beim zähneputzen?

5 Antworten

Ganz bestimmt nicht, die ist so winzig, die ist längst in Deinem Magen gewesen. Etwas Spucke reicht völlig aus, dass die runterrutscht (die sind ja lackiert). Kein Mensch behält seine Pille in der Wangentasche und merkt es nicht. Die kann auch unmöglich einfach im Hals stecken bleiben,, dafür ist sie viel zu klein. lg Lilo

Das ist sehr unwahrscheinlich. Der 'Schleim' kommt nämlich (glaube ich) nicht aus der Speiseröhre. Ohne Flüssigkeit die Pille zu nehmen sollte man sich einfach abgewöhnen.. (Angaben ohne Gewähr, verhüte vielleicht noch mit Kondom)

Tja, wie wäre es mit drei Minuten Zähne putzen. ;)

Eher unwahrscheinlich, dass du sie wieder ausgespuckt hast. Außerdem hättest du sie ja dann "gesehen".

Wenn du die Pille runterschluckst, dann landet die in deinem Magen. Damit die wieder rauskommt, musst du erbrechen. Das bischen Schleim aus dem Hals holt die Pille jedenfalls nicht wieder hoch.

Eher nicht!

Aber zur Sicherheit dann immer ein Kondom verwenden.