Petroleum g179

5 Antworten

Offiziell wird das nicht gerne verkauft.

Kommt genau drauf wofür du es brauchst; ansonsten mußt du ein ähnliches Produkt nehmen wie Ballistol.

berndkleve  25.01.2015, 22:20

Scheint es doch zumindestens einen Anbieter zu geben: Sorglosversand

endivie  10.02.2015, 23:01

Gute Idee, das mit dem Ballistol, das soll ja auch bei vielen Krankheiten helfen

http://www.miners-lamps.com/bilder/ballistol_story2013.pdf

Bei einer Apotheke, wo ich nach Petroleum fragte, wurde mir zwar gesagt, dass sie das nicht verkaufen, aber die Dame erwähnte sinngemäß, das sei in etwa dasselbe wie Ballistol.

Es gibt doch so Läden wo Kerzen und so verkauft werden und da gibt es auch Petroleum Lampen und da kann man das Dan oft auch kaufen. Wozu brauchst du das?

Ich habe auch beim Sorglosversand gekauft, und war sehr zufrieden. Denke nicht, dass der Preis überteuert ist, denn andere Verkaufsstellen verlangen auch um die 40,-€ pro Liter. Außerdem reicht 1 Liter für mehrere Reinigungskuren, und eigentlich braucht man erstmal nur eine Reinigungskur, was sind da also schon 40,-€. Wenn du einmal Essen gehst, bis du mehr los.

Fritzi

Falls du es gegen Krebs einsetzen willst, frage vorher einen Arzt, der alternative Heilmethoden kennt. Z.B. Dr. Horneber, Kllinikumg Nürnberg Nord. Findest du im Internet.

Frag mal in einigen Apotheken nach. Die wollen dann allerdings wissen, wofür du es brauchst. Und dann darfst du auf keinen Fall sagen, dass du es einnehmen willst! Leg dir am besten schon vorher eine passende Antwort zurecht, also z. B. einreiben gegen Rheuma. Mit dieser Methode hatte ich Erfolg. Kostenpunkt so ca. 20 € pro Liter.

Im Internet gibt es den Sorglosversand http://www.sorglosversand.de/Sonstiges:::198.html, da verkaufen sie es für 40,60 € zuzüglich Versandkosten von 5,90 €, also total überteuert. Aber falls du keine Apotheke findest, wäre das eine Notlösung.

endivie  10.02.2015, 23:09

Beim Trinken muss man lediglich aufpassen, dass man sich auf keinen Fall verschluckt dabei, denn wenn das Zeug in die Lunge kommt, wird es gefährlich. Sonst ist es aber total harmlos. Ich habe selbst schone eine Kur damit gemacht, ohne jegliche Nebenwirkung.