Penis hat weiße streifen nach SB

1 Antwort

So lange es dir keine Probleme macht, du keine Schmerzen dadurch hast, dich auch täglich gründlich unter der Vorhaut und hinter der Eichel wäscht, so dass es sich auch nicht um Smegma oder andere Ablagerungen handeln kann, würde ich mir keine Gedanken machen. Könnte es sein, dass es sich um Sperma handelt, was etwas angetrocknet ist (von letzten Onanieren)? Du kannst ja beim nächsten Arztbesuch ihn darauf ansprechen. Extra hinzugehen brauchst du nicht, wenn du sonst damit keine Probleme hast.

einfachsooo
Fragesteller

Hmm probleme macht es mir nicht, aber ich meine es ist etwas rot und ich habe irgendwie angst das das blutet sag ich mal..

Matzko  28.04.2015, 23:28
@einfachsooo

Wenn du dir nicht sicher bist, dass alles in Ordnung ist, dann solltest du doch einen Arzt konsultieren.