Paracetamol saft und iberogst standen im kühlschrank ich möchte es aber jetzt zur reise für 4 tage

5 Antworten

die sollten bei zimmertemperatur gelagert werden und deswegen ist es nicht schlimm wenn du sie jetzt mit in der tasche transportierst. aber für die zukunft achte bitte darauf wie du medikamente lagerst, wenn du medikamente in den kühlschrank stellst dan schau vorher ob sie auch wirklich dort gelagert werden könen. wenn du was falsch lagerst kan es die wirkung der medikamente beeinflussen und reduzieren

Was steht denn auf der Packung? Meines Wissens nach können beide Produkte bei Zimmertemperatur gelagert werden.

Die müssen nicht gekühlr werden soweit ich weiß. Aufbewahrung bei Raumtemperatur.

satinteint
Fragesteller

Also kann ichs ohne bedenken wieder raus machen und im raumtemp. Lassen?weil davor wars ja gekühlt

besser kaufen z. B. als Brausetabletten für Kleinkinder als Zäpfchen.

satinteint
Fragesteller

Wat labberst du

Nur angebrochende Flaschen sollten gekühlt werden. Neue und noch nicht geöffnete Flaschen brauchen nicht gekühlt werden.