Pansy Parkinson Familie?

5 Antworten

Alle Randdaten über Pansy selbst findest du im Harry Potter wikia: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Pansy_Parkinson

Die Fans dort sind schon sehr fleißig und da ist i.d.R. wirklich alles zu finden, was es zu finden gibt.

Über die Familie kann ich nur so viel raten: Sie stehen auf der Liste der Unantastbaren 28, sind also definitiv Reinblüter und das mit Stolz, also keine Muggelliebhaber in der Familie (wie die Weasleys, die deshalb nicht auf der Liste stehen) oder evtl wurden einzelne verbannt so wie bei den Blacks. Ich wage mal anzunehmen, dass sie eine ähnlich "perfekte" Familie hat wie Draco Malfoy, der sich ja mit ihr abgibt und sehr viel wert auf die Familie legt. z.B. zieht er Harry immer damit auf, dass seine Eltern tot sind und Ron damit, dass sie arm sind. Er wird sich also eher mit intakten, reichen Familien abgeben und würde garantiert nicht mit einem Mädchen eine "Beziehung" beginnen, die nicht in das Schema passt. (Mit der intakten perfekten Familie meine ich natürlich das Bild nach außen und die harten Fakten. Wie es emotional und zwischenmenschlich aussieht, kann ganz anders sein, vor allem, da sie offensichtlich mit ihrem Verhalten versucht, Komplexe auszugleichen. Bei Draco war ja auch einiges eher Schein als Sein.)

Wenn du Pansy selbst schreiben willst, ist das sicher ein sehr interessanter Punkt, die Dynamik zwischen ihr und Draco. So weit ich weiß, wird nie wirklich deutlich, ob die beiden nun offiziell ein Paar sind, oder ob er sie sich nur in der Nähe hält, weil sie für ihn ein gutes Image abgibt und er ihre Bewunderung genießt, ohne dass er je etwas romantisches oder sexuelles mit ihr tun würde.

Viel Erfolg!

Viele Infos gibt es nicht zu ihr:

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Pansy_Parkinson

Und zu ihrer Familie ist quasi nichts bekannt. Man könnte ein paar Dinge vermuten, wie z. B. dass sie evtl. ein Vollblut, wenigstens aber ein Halbblut ist. Bestimmte Charaktereigenschaften sind ja bekannt. Ihre Eltern waren vermutlich auch in Slytherin und durch ihr gehässiges Verhalten und dass sie gerne andere runter macht könnte man meinen, dass sie es nicht leicht hat in ihrem familiären Umfeld. Möglicherweise behandeln sie ihre Eltern nicht gut oder fordern sehr viel von ihr. Sie könnte wütend auf sie sein und diesen Druck ablassen, indem sie andere Mitschüler schikaniert. Evtl. sind ihre Eltern bzw. Familie auch ähnlich vom Charakter und sie verhält sich nur wie diese, da sie es so gelernt hat.

Sie ist durch und durch Slytherin und ihrem Haus treu. Von Draco fühlt sie sich angezogen.

Es gab früher mal einen Zaubereiminister mit dem gleichen Nachnamen. Möglich, dass dies ein Ahne von Pansy ist:

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Perseus_Parkinson

MiaSidewinder  02.08.2018, 23:36
dass sie evtl. ein Vollblut, wenigstens aber ein Halbblut ist.

Man weiß, dass die Familie Parkinson auf der Liste der Unantastbaren 28 stehen, also garantiert stolze Reinblüter

steve201219870  03.08.2018, 09:57
@MiaSidewinder

cool, das wusste ich gar nicht. Hast du einen Link zu dieser Liste? Würde mich echt interessieren wer da noch so draufsteht.

In den Büchern steht dazu ja auch kaum was (weil es ja nur eine Randfigur ist) und da ich die Bücher bei meinen Ffs immer als einzige Autorität ansehe ;), ich würde dir vorschlagen: was du nicht an Infos in den Büchern oder von Rowling selbst findest: viel Spaß beim Erfinden der Familie Parkinson ;), hast jetzt die Möglichkeit deiner Fantasy freien Lauf zu lassen.

emily270
Fragesteller

da freue ich mich schon richtig drauf :D

guitschee  02.08.2018, 11:36
@emily270

Viel Spaß dabei!

Wichtig ist halt eigentlich nur, die Familie sind Reinblüter, und vermutlich da auch stolz drauf, sprich Außenseiter sind da vermutlich nicht beliebt, vglb mit den Malfoys und den Blacks ;).