Opa einer Freundin hat eine neue

9 Antworten

Die Familie soll sich doch freuen, dann braucht sie nicht ständig bei Opa zu hocken. Ihm geht es ja gut.

Natürlich ist das ok! Das ist doch allein seine Entscheidung, wenn er den Rest des Lebens nicht alleine, sondern mit einer Partnerin verbringen möchte! Die Familie hat wahrscheinlich jetzt schon Angst um ihr Erbe!

Naja, wenn er 90 wäre, würde man da eher auf plantonische Liebe tippen, aber mit 65 ist man ja noch nicht alt, da sind andere noch Eltern mit Kindern auf der Uni...

Katzenkopf  10.12.2011, 22:40

und das heißt?

Is doch richtig. Soll er jetzt den Rest seines Lebens den traurigen Witwer abgeben oder was? Die Reaktion der Familie find ich idiotisch.

Ist völlig in Ordnung solange er nicht wieder neu heiratet!

Jerne79  10.12.2011, 22:38

Wieso soll er nicht heiraten?! Es ist SEIN Leben.

Katzenkopf  10.12.2011, 22:41

Und selbst das ist keinesfalls verwerflich xD

Wankwanderer  10.12.2011, 22:42
@Katzenkopf

Weil er dann die Witwenrente von seiner verstorbenen Frau verliert!

glaubeesnicht  10.12.2011, 22:44
@Wankwanderer

So ein Quatsch! Woher weißt du denn, ob du verstorbene Frau überhaupt Rente bezogen hat?

Wankwanderer  10.12.2011, 22:51
@glaubeesnicht

Nein, sie kann auch 60 jahre ohne Einkommen gewesen sein, stimmt.!

Jerne79  10.12.2011, 22:52
@Wankwanderer

Auch das wäre dann ja wohl SEINE Entscheidung.

Wankwanderer  10.12.2011, 23:28
@Jerne79

Ja, aber wohl eine sehr dumme!