Ohrringe im Solarium?

5 Antworten

da brauch man sich keine sorgen machen. da passiert nichts. was nicht zu empfehlen ist, ist mich frisch gestochenen piercings oder tatoos ins solarium zu gehen. das kann sich entzünden

also ich lass meine Ohringe nicht drin (stört mich einfach wenns große hängende sind) stecker lass ich drin!

Stecker stören bestimmt nicht, aber große Ohrringe machen vielleicht dann weiße Stellen, wo sie die Strahlung abgehalten haben.

Ich lass sie drin. Hab noch keine Schäden festgestellt.

Welchen Grund giebts die drin zu lassen?

micky123
Fragesteller

weil es nervig ist sie wegen 10min extra rauszumachen.