Ohrenschmerzen bei Alkoholkonsum

2 Antworten

deiner Schilderung nach hast du eine Allergie gegen einen Stoff,ist es nur beim Bier oder bei jeder alkoholart?das musst du genau heraus finden!so gesehen schützen dann deine ohren die leber! du weisst,daß Alkohol die gefässe erweitert,so wär es dann bei jedem Alkohol!

Anscheinend verträgst Du keinen Alkohol, dann lass es einfach.

Aber Du kannst ja mal Deine Ohren untersuchen lassen; irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen.

Naja das ich keine Alkohol vertrage kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann wäre es ja immer so. Ist es aber nicht. Ich hab das manchmal nur 1 mal im halben Jahr und manchmal jede Woche. (Und nein das soll nicht bedeuten das ich jede Woche trinke.)

@DaMiMa

Dann geh einfach zum Ohrenarzt. Vielleicht hat es auch garnichts mit dem Trinken von Alkohol zu tun, sondern mit anderen Umständen.