"Ohrendruck" durch niedrigen Blutdruck, was tun?

3 Antworten

Sind Deine Ohren denn "durchgespült", bzw. vom HNO geprüft worden? Kopf nach unten halten, ist eigentlich nicht gerade gut.

xLovelyx
Fragesteller

Ich hatte erst ein Mandel OP, von daher denke ich, dass da alles gut ist, auch sauber, sonst hätten die ja was gesagt...

Ist das nicht gut? Oh..

FlyingCarpet  18.09.2014, 15:24
@xLovelyx

Oh, wenn das erst kürzlich war, solltest Du dort (Klinik) noch mal einen Termin machen.

xLovelyx
Fragesteller

Hatte ich ja, war alles super :) aber danke!

Es gibt da ein paar Muskeln die Du trainieren kannst; versuche sehr breit zu grinsen und langsam ein gedachtes Kaugummi zu kauen, wenn Du es richtig machst spürst Du eine Art dumpfes Klicken in dern Ohren. Irgendwann kriegst Du das ohne Grimasse hin.