Öfter aufs Klo bei mehr Bewegung?

5 Antworten

Natürlich! Bewegung kurbelt den Stoffwechsel an. Und am Ende des Stoffwechsels steht nun mal der Stuhlgang. Und den macht man meist auf dem Klo.

jede art von sportlicher betätigung regt den stoffwechsel an, das ist auch gut für deinen körper, du kannst somit auch abnehmen, ich merk das bei mir selber auch;)

Du kurbelst ja deinen Stoffwechel an ist ja normal ;)

LG

AnneMasb
Fragesteller

ist mir früher gar nicht so aufgefallen ... es nervt aber

nixawissa  04.04.2012, 23:53
@AnneMasb

Anne sei froh das es so ist,wenn dir sonst nichts fehlt bist du kerngesund.was meinst du wohl wie sich gut beleibte bewegen,viel zu wenig,das ist dann der grund für die probleme die dann auftauchen,oder anders ausgedrückt: ein guter bock wird selten fett!! nimms leicht! LG

Das ist normal. Mit der Bewegung kommt der Darm erst richtig in Schwung.

Das ist ganz normal. wenn man sich viel bewegt dann arbeiten die inneren Organe auch mehr.

AnneMasb
Fragesteller

nervt aber

fighteryeah  03.04.2012, 16:17
@AnneMasb

So ist das halt