Nimmt man ab wenn man unter seinem Kalorien Bedarf ist?

4 Antworten

Ja du nimmst ab, Aber nicht das was du abnehmen möchtest. Wenn du dich unterfährst und dann noch falsch ernährst baust du KEIN Fett ab. Zuerst baust du Muskeln und Glykogen ab. Erst viel später Fett. Wenn du abnehmen möchtest hilft Sport und dazu eine Proteinreiche und Ballaststoffreiche und Kohlenhydrat arme ernährung. Also viel Fleisch, Fisch, Eier und Gemüse und wenig Kartoffeln, Brot, Nudeln..

rayzzz111
Fragesteller

Könnte ich dir so noch einen frage stellen ?:)

Bu3di  05.08.2015, 17:27

Ja

rayzzz111
Fragesteller

Ich möchte mich grade gerne Low Carb ernähren ich bin Vegetarier also Fisch ist okay aber ich mag Fleisch einfach nicht ich hatte vor es für eine Woche durchzuziehen ich will das man mein sixpack Bisschen mehr sieht Haha;) und ja ich habe nun viele Eier eingekauft Oliven Öl Gemüse also so alles in die Richtung Salat etc und Nüsse was könnte ich dafür noch brauchen ? Und würdest du mir es empfehlen wie viele Kohlenhydrate sollte man in einer lc Diät zu sich nehmen täglich ?

Bu3di  05.08.2015, 19:10

Von der Art der Sachen ist das vollkommen in Ordnung, nimm auch Milchprodukte zu dir Käse, low Fat Quark.. . Iss halt soviel bis du satt bist. Von den Kohlenhydraten her ist das schwierig zu beantworten. Da ist es am besten wenn du Vollkornbrot oder Schwarzbrot isst und da am besten 1-2 Scheiben pro Mahlzeit. Darfst und kannst aber auch mehr essen (wenn du mehr Hunger hast) Eine Mangelernährung ist auch eher kontraproduktiv und solltest diese daher vermeiden.

yep, dadurch nimmst du auch ab. Allerdings ist die Menge an Süssem erschreckend gering gegenüber den Kalorien.

Durch Süßigkeiten kommst du viel schneller auf deine 1000kcal, aber ja, müsste theoretisch gehen, gibt sogar eine Diät, in der du in der Früh isst was du willst (Nutellabrot usw.), zu Mittag (McDonalds z.B.) und zu Abend, nur dass du zwischen den Mahlzeiten 5h Abstand lässt, funktioniert!

Hoffe deine Frage wurde beantwortet! (:

Ja, besonders deine Knochendichte wird abnehmen.

rayzzz111
Fragesteller

Inwiefern?

ShadowHow  05.08.2015, 17:20
@rayzzz111

Wenn du nur Zucker und zuckerhaltige Produkte zu dir nimmst, werden deine Knochen geschädigt und abgebaut.

rayzzz111
Fragesteller

Okay ja gut nein mache ich ja Gott sei dank nicht :)

Lollyyy98  11.08.2015, 19:03

Aha interessant