Nikotinpflaster (Nicotinell) mit Pille?

2 Antworten

Wenn nichts in der Packungsbeilage vermerkt ist dann gibt es auch keine Wechselwirkungen.

Lg

HelpfulMasked

ich würde in der apotheke beim kauf der pflaster fragen. wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass nikotinpflaster die pille beeinflussen könnten, ist ja nur reines nikotin, was da drin ist, dann würde rauchen ja auch die wirksamkeit der pille beeinflussen.

was ich noch zufügen wollte:

wenn du nikotinpflaster nimmst von nicotinell, die sind online viel billiger zu kaufen, als in einer normalen apotheke.

ich habe sie damals bei aporoth. de bestellt. kann das nur empfehlen. ich habe bei meiner bestellung dann noch drum gebeten, dass sie mir eine lang haltbare packung schicken, weil ich einmal eine bekam, die kurz vor ablauf kam.

aber vom preis her gesehen, sind die extrem günstiger, bei ner 14 tages packung spart man ca. 10 eur.