nieren schmerzen was kann ich tun?

5 Antworten

Fals es immer noch Leute gibt die eine Antwort suchen auf diese Frage habe ich eine und zwar schaut das ihr euch den 8Kräuter Tee besorgt und eine Wärmflasche die ihr mit kochendem wasser füllt dort wickeld ihr ein Handtuch drumm so das es euch nicht verbrennt dann macht ihr euch ein film oder spielt an einer konsole fernseher oder was euch beliebt hauptsache liegen legt das ding zwischen die nieren am rücken und drinkt den tee OHNE zucker oder sonst was pur den tee und bleibt auf der wärmflasche solange liegen bis sie leicht warm is ich habe diese Prozedur an dem tag gemacht wo diese antwort abgesendet wurde weil es bei mir sehr weh tat und um 21uhr war ich fertig ich fand mich wieder super und konnte mich bücken lachen gehen

ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß das die Nieren sind. Die Nieren sind so das Organ, was fast keine Schmerzreptoren hat, deshalb sind bei bestimmten Untersuchungen Urinuntersuchungen dabei, weil sich Nierenschäden sonst nicht bemerkbar machen. Geh daher bitte mal zum Arzt und laß abklären, was die Schmerzen wirklich verursacht. Womöglich ist es eine Hernie, die operiert werden muß oder es ist etwas harmloses, was du durch warmen Tee lindern kannst. Aber so eine konkrete Diagnose und Therapieanweisung kannst du hier übers Internet bei deiner vagen Beschreibung nicht erwarten.

ich musste wegen den gleichen anzeichen ins krankenhaus und jeder artzt sag mann muss alles erst nehmen auch nieren schmerzen

Zum Arzt gehen und Blasen und NierenTee trinken oder/und das tun, was der Arzt für richtig hält.

akute Nieren-Schmerzen können ihre Ursache haben in einer Nierenentzündung (Glomerulonephritis), Nierenbeckenentzündung oder in Nierensteinen (Nephrolitiasis, Urolithiasis), bei der sie allerdings als heftige Nierenkolik mit plötzlichen Nierenschmerzen durch wandernde Harnsteine als Ergebnis von Harnsteinleiden auftreten.

Hier können Sie den vollständigen Artikel lesen http://www.ratgeber.web8000.de/html/nierenschmerzen.html

Eigentlich direkt zum Arzt,wenn Du dich behelfen willst,Hol dir Nierentee aus der apotheke Viel davon trinken und die Nieren Warmhalten mit heizkissen oder wärmflasche!

Was möchtest Du wissen?