Neue Brillenbügel

13 Antworten

Da mußt Du bei Deinem Optiker nachfragen ob es für Deine Brille Zubehör gibt. Bei meiner wären die Bügel weiß gewesen ich wollte aber schwarze. Und es gab sie.

Wenn es die Fassung in anderen Farben gibt, kann der Optiker die Bügel einzeln bestellen. Kosten sind ca. 20 Prozent des Fassungspreises pro Bügel. Also dann für zwei Bügel- 40 Prozent ca.

Es gibt schon extra solche Brillen. Da bekommt man verschidene Bügel in anderen Farben mit. Was die aber kosten kann ich leider nicht sagen

Bei manchen Brillen geht das, frag Deinen Optiker.

Du willst nur den Brillenbügel in einer anderen Farbe ? Sollte es das Model was du hast auch in einer anderen Farbe geben ist dies schon möglich. Was das kostet gute Frage ;) Das hängt davon aber was die Fassung an sich kostet. Da wird er den Bügel wohl eh nicht haben und müsste ihn bestellen.

Kannst die Bügel sonst auch neu beschichten lassen.

Wenn du öfter mal deine Brille verändern willst...sollte du dir vlt bei der nächsten Brille die Switch it http://www.switch-it.cc/ oder ähnliches anschaffen

Danke, Janni =)