Naturnag mit Kunstnagel eingerissen!-!

2 Antworten

Als (erste) Notlösung bietet sich immer ein Pflaster drüber an, damit Du nirgendwo damit hängen bleibst. (Theoretisch kannst Du jetzt so lange warten, bis alles raus gewachsen ist.) Ich würde aber damit ins Nagelstudio gehen, damit dieser eine Nagel repariert wird, als abgefräst und wieder neu aufgefüllt wird.

In der Mitte längs oder quer?.

Ich würde sagen schneide vorsichtig den Kunstnagel ab und warte(ggf. mit Pflaster) bis der Naturnagel wieder heilt.