Ich muss nach Fast Food immer auf die Toilette. Woran kann das liegen?

14 Antworten

hast du das immer wenn du Fast Food isst? Mein Freund hat eine Laktoseintoleranz (Laktose=Milchzucker) und er verträgt überhaupt kein fast food. Laktose ist heutzutage als Bindungsmittel in vielen Lebensmittel und sogar Medikamenten, die auf den ersten Blick gar keine Laktose enthalten. Wie gehts dir denn wenn du Milch trinkst?

Hm... ich denke da tut das Fett einiges! Warum das so ist weiß ich nicht. Aber das Zeug hat kaum Ballaststoffe noch Kohlenhydrate. Das tut dem Magen-Darm und auch dem Rest nich sonderlich gut! Ich hoffe mittlerweile gehts dir besser, trinke viel Wasser! Ameise

War gerade schon das zweite mal auf dem "Großen Stuhl"

Wenn es dem Magen-Darm nicht gut tut, dann nur langfristig bei einseitiger Ernährung, kurzfristig hat das auf einen gesunden Körper keinerlei Effekt.

@maganz

Nun es kommt auf jeden Menschen drauf an, eine Freundin von mir ist da sehr empflindlich mit dem Magen Darm und bekommt schnell mal Durchfall. Vielleicht Blacky, ist es auch ein beginnender Magen Darm Virus.

Das kann ja auch am vorangegangenen Essen, an Schlafdefizit, Stress oder ähnlichen Faktoren liegen. Ein Zusammenhang mit Fast Food ist erst bewiesen, wenn sich das mehrmals wiederholt.

Es ist immer, nachdem ich bei McD oder woanders war, wo es Fast Food gibt. Menno, ich esse das doch so gerne.

@Blacky2006

Also wenn es am Fast Food-Laden liegt und nicht an dem, was Du konkret isst, dann hast Du womöglich eine seltene Form von Fast Food Ketten-Allergie. Dagegen hilft nur eines: lass Dir die Sachen von jemand anders mitbringen.

Ist zwar schon eine Weile her, aber nachlesen werden sicher einige so wie ich auch gerade. Mir geht es auch so, dass ich nach MC Chicken`s - ohne Majo oder Sauce oder nach dem Genuss von Cheeseburgern 2 Tage Magenkrämpfe und Durchfall bekomme. Nun geht es auch meinem Sohn so. Wir haben beide keine Gluten- oder Lactoseunverträglichkeit. Ich lasse in Zukunft wieder die Finger von dem labberigen, ausgelatschten und vorgekautem Zeug, gehe nur meinem Mann zuliebe dorthin ...

Meccesessen ist ja auch nicht grad das gesündeste ^^ Vielleicht solltest du mal eine Woche darauf verzichten und dann mal gucken, ob der Durchfall weggeht. Wenn ja weißt du ja, worauf du deinem Magen zuliebe drauf verzichten solltest ;)