Nach der Masturbation leichtes ziehen im Unterleib?

1 Antwort

Zum ziehen kann ich leider nichts sagen (Männlich) aber der Harndrang ist normal und soll so sein. Damit stellt der Körper sicher, dass nach dem Sex eventuell eingeschleppte Keime ausgespült werden.

Larissa80
Fragesteller

Und das gilt auch für die Selbstbefriedigung ?

bnutzinger  09.05.2018, 16:40
@Larissa80

Der Körper weiß ja nicht woher der Orgasmus oder die sexuelle Stimulation kam. Das ist halt ein primitiver Reflex.

Kannst dich auch hinter eine Glasscheibe stellen und ich tue so, als ob ich dir ins Auge fasse. Die Augen werden trotzdem zugehen, auch beim 10ten mal. So schlau sind Reflexe meist nicht^^

Larissa80
Fragesteller
@bnutzinger

Okay vielen Dank :)