Nach dem Sport (HIIT) Bauchschmerzen und Übelkeit/ Schwindel?

DingDongPolizei  19.05.2020, 21:14

Es bringt nichts die Nahrung anzugeben die du isst wenn du nicht dein Gewicht und deine Gröse angibst. Wenn du 80 kg wiegst ist das deutlich zu wenig. Wenn du 40 kg wiegst zu viel.

Alegraaa
Fragesteller

Ich habe das Essen angegeben, da es ja eventuell unter Zuckung (?) ist oder zu wenig XY wenn sich versteht. Ich bin 168 und 67.7kg schwer. LG :-)

3 Antworten

Unterzuckung gibt es nicht. Der Körper kann Zucker aus Proteine und Fett herstellen. Das muss andere Ursachen haben. Ich habe bauchschmerzen wenn ich vor dem Training etwas gegessen hab. Du musst 2-3 stunden davor nichts gegessen haben.

Ich hatte vor circa 1 jahr dasselbe, ich bin fast ohnmächtig geworden weil ich zu tiefen Blutzucker hatte.

ich kann dir nur empfelen mehr kolenhydrate zu essen.

bei mir hat das funktioniert

Alegraaa
Fragesteller

Ich will ja abnehmen, aber ich hab immer Angst zuu viel oder zu wenig zu essen...danke für deine Antwort hoffe dir geht es besser! :)

HIIT Workouts sind, wie der Name schon sagt, hoch intensiv.
Achte mehr auf deine Atmung, iss notfalls mehr, trink mehr.