nach beschneidung kompresse richtig anlegen
hallo, ich wurde heute b eschnitten und hab ein verband bekommen. nun musst ich eben au k lo und hab das dann abgemacht. nun muss ich ja ne kompresse drum machen ne? also diese tücher da die mir verschrieben wordens ind.
habs eben versucht aber das sieht unschön aus O_O vorallem da es extrem weh tut wollt ich nicht o durm rumdrücken. Zudem hab ich so eine Salbe bekommen,
ich denk ich habs falsch gemacht
habe die salbe ( einen streifen das wenn ich das rumwickel es einmal rum geht ) draufgemacht und dann um den p enis gewickelt. Aber weiß nicht ob das so ok ist da es von dem Arzt etwas festre war und eben ja nicht so hässlich wie bei mir.
hab angst das es falsch zusammenwechst oder was weiß ich wenn ich das falsch amche O_O
2 Antworten

Du musst einen Lockeren verband machen, etwa wie ein Fingerverband, aber viel kann da nicht schief gehen, wenn es zu schlim wird, dann geh zur sicherheit zum Arzt oder ruf an.

Du bist doch mit Sicherheit zur Nachkontrolle bestellt. Dort lass dir nochmals genau alles erläutern und zeigen. Stelle dabei alle deine Fragen, die du noch hast. Der Arzt oder die Schwester werden sie dir beantworten, aber sie können nicht wissen, was dich interessiert. Nimm vorerst einen lockeren Verband, der deinen Penis nicht einschnürt, was dir Schmerzen bereiten könnte, der ihn aber schützt.