nach beschneidung kompresse richtig anlegen

2 Antworten

Du musst einen Lockeren verband machen, etwa wie ein Fingerverband, aber viel kann da nicht schief gehen, wenn es zu schlim wird, dann geh zur sicherheit zum Arzt oder ruf an.

Du bist doch mit Sicherheit zur Nachkontrolle bestellt. Dort lass dir nochmals genau alles erläutern und zeigen. Stelle dabei alle deine Fragen, die du noch hast. Der Arzt oder die Schwester werden sie dir beantworten, aber sie können nicht wissen, was dich interessiert. Nimm vorerst einen lockeren Verband, der deinen Penis nicht einschnürt, was dir Schmerzen bereiten könnte, der ihn aber schützt.