Nach Bandscheiben OP Fußlähmung - hat auch jemand das Problem?

5 Antworten

Ja , ich habe Erfahrungen damit . Bin vor 3 Jahren an der Bandbreite Operiert worden , und die Ärzte haben mir 3 Nerven durchtrennt. Seitdem Fuß taub , inkortinenz, Erwerbslosen Rente beantragt usw usw , bin natürlich am klagen . Und ja , ich habe ein Schwerbehinderten Ausweis zu 90 % . Du kannst natürlich ein beantragen, bei mir kommt noch Pflegestufe dazu , da ich nicht mehr viel machen kann . Ich habe mein Rollator usw ... mehr als den Ausweiß ablehnen können die nicht . Ich würde es an deiner Stelle versuchen , und wenn du nur 60 % bekommst .. viel Glück

Ja , ich habe Erfahrungen damit . Bin vor 3 Jahren an der Bandbreite Operiert worden , und die Ärzte haben mir 3 Nerven durchtrennt. Seitdem Fuß taub , inkortinenz, Erwerbslosen Rente beantragt usw usw , bin natürlich am klagen . Und ja , ich habe ein Schwerbehinderten Ausweis zu 90 % . Du kannst natürlich ein beantragen, bei mir kommt noch Pflegestufe dazu , da ich nicht mehr viel machen kann . Ich habe mein Rollator usw ... mehr als den Ausweiß ablehnen können die nicht . Ich würde es an deiner Stelle versuchen , und wenn du nur 60 % bekommst .. viel Glück

hallo, ich habe gerade den beitrag gelesen, er ist zwar schon etwas älter der beitrag aber ich dachte ich antworte einfach mal. ich habe auch seid einigen jahren (bin heute 31 jahre) eine lähmung im rechten bein bis abwärts zum fuss. ich hatte eine wadenbein operation und dabei wurde mir der nerv durchtrennt bei der op. man sagte mir er würde sich pro tag 1mm wieder zusammen wachsen, aber es war leider nicht der fall. ich trage seid vielen jahren eine orthese. es war ganz klar ein ärtefehler aber das hat den arzt nicht interessiert, naja als patientin hat man da halt keine chance. bin seid fast 4 jahren frührentnerin, und habe eine 40% behinderung darauf bekommen.

hat es sich denn bei ihnen schon gegeben??? machmal gibt es sich ja wieder nach so einer op wie sie die hatten. alles gute

Armer Kerl!

Bandscheibenoperationen sollen die Wirbelsäule stabilisieren, bei schlechten Operationen kommen Fußlähmungen oft vor. 

Hatte vor 3 Jahren ne Op bei L5/S1, seitdem ist der linke Fuß taub ohne jegliche Änderung oder Verbesserung. Die Fachärzte sagen das wird auch nicht mehr, da man nur 2 Jahre hoffen kann das das Gefühl wieder zurück kommt ! Das wars dann also !

Was möchtest Du wissen?