muskelzucken in der wange

2 Antworten

Hey :)

Solche Muskelzuckungen sind keine Seltenheit und kommen häufig von Magnesiummangel soweit ich es in Erinnerung habe. Habe es selbst ab und zu. Aber ich würde dir trotzdem raten, damit zum Arzt zu gehen, nicht dass du auf Grund der Schilddrüse o.ä. zu wenig oder kaum Magnesium im Körper speicherst. An Stress kann so etwas i.d.R. nicht liegen. Keine Sorge, es ist nichts schlimmes, sondern heutzutage eher normal.

Gruß

mibvws2 
Fragesteller
 15.09.2014, 15:34

okay, vielen dank!

gibt es auch bei den augenlidern.... nimm mal Magnesiumtabletten .... und schlaf genug

mibvws2 
Fragesteller
 15.09.2014, 15:31

stimmt... meine mama meinte auch das es vielleicht auch magnesiummangel sein könnte und das ich mehr schlafen sollte...

aber kann das trotzdem so extrem sein?

ROSAROT2007  15.09.2014, 15:33
@mibvws2

'Ja, ist aber in der Regel nix Dramatisches....

mibvws2 
Fragesteller
 15.09.2014, 15:33
@ROSAROT2007

mmmh... okay, danke!