Muskelzerrung? Pause?

An dem roten kreis den ich eingekreist habe, habe ich die schmerzen - (Sport, Medizin, Bodybuilding)

3 Antworten

also ich trainiere selber viel im fitnessstudio ( bin jz kein Spezialist aber ich kenn mich doch ganz gut aus ) du solltest wenn du nicht komplett auf dein Training verzichten möchtest was ich total nachvollziehen kann erstmal auf andere Geräte oder Übungen umsteigen und schauen wie sich deine Schmerzen da Verhalten wenn es immer noch gleich wehtut würde ich pausieren und dann nach so 2 Wochen nochmal anfangen wenn das dann immer noch nich besser is geh zum Arzt.

Glaub mir mach lieber erst mal eine Auszeit sonst wirds immer schlimmer und du musst ein halbes Jahr aussetzen. Ich spreche aus Erfahrung! Lieber eine Woche aussetzen als ein halbes Jahr!

Ich würd den muskelbereich noch ne Woche schonen aber Rest weiter trainieren