Muskelkater durch Erbrechen?

4 Antworten

Das kann durch dem erbrechen kommen oder sonst etwas. Ich würde einige Tage warten solange du keinen Durchfall hast und auch kein Fieber. Wird es nicht besser würde ich einen Arzt besuchen.

hatte es auch einmal und am schluss war es nichts.

Gute Besserung

ja, das ist vollkommen normal, der Bauchmuskel tut dann weh

Kann schon gut sein, dass das noch Nachwirkungen vom Brechen sind, würde mir keine allzu große Sorgen machen, und da es sogar nachgelassen hat wirds nichts schlimmes sein.

Wenn du dich trotzdem sehr unwohl fühlst geh lieber zum Arzt! Oder wenn die Schmerzen stärker werden!

LG und gute Besserung (:

Hallo! Natürlich beansprucht Erbrechen auch Muskeln.  Aber nicht so lange dass ein Muskelkater zu erwarten ist.

Geht es Dir morgen nicht besser zum Arzt - bevor das Wochenende kommt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.