Müsli besser mit Milch, Quark, oder Jogurt essen, was ist gesünder?

4 Antworten

man hört so viel. Man müsste ja inzwischen schon auf alles verzichten...in Quark und Joghurt ist doch auch Milch drin. Ist bloß noch (evtl) Zucker dabei und mehr Fett. Ich esse mein Müsli immer mit Milch und bin noch völlig gesund...

vielleicht hat ein Quarkhersteller dieses Gerücht in Umlauf gebracht...

ich esse alle drei varianten sehr gerne, am liebsten noch mit obst :) aber mich persönlich macht quark am schnellsten satt und es hält mich auch am längsten satt, dann joghurt und milch am wenigsten.

Versuche doch einmal einen Sojadrink. Ich habe da einen, der schmeckt so gut! (nicht so wie früher, da haben die nach flüssiger Pappe geschmeckt).

für mich geht nix über joghurt mit müsli und paar früchten. macht satt, gibt power ist gesund. milch hingegen is langweilig.

Was möchtest Du wissen?