Mozarella Durchfall?

4 Antworten

da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:

entweder das Produkt ist mit Keimen belastet (was aber wohl nur sehr sehr selten vorkommt) oder aber man hat da eine Unverträglichkeit.

Ich würd sagen indirekt... In plastik verpackte sachen enthalten stoffe die vom plastik auf diese sachen einwirken... Bei zu viel davon bekommt maan eine schechte abwehr

Gib ihnen Salzstangen und in kleinen Mengen Cola! Da bist du auf der sicheren Seite. :D

Hahahaha ja 😂

Hypochonder bekommen von allem Durchfall, wenn sie es sich lange genug einbilden.

Stimmt auch wieder