Morbus Castleman

10 Antworten

Kann Raubkatze da nur zustimmen...

Evtl. kann dir jemand im http://www.medizin-forum.de witerhelfen - da gibt es wohl einen arzt, der schon mal viele Infos zusammengefasst hat.

Mein aktueller Stand ist, dass die Krankheit in manchen Fällen durch eine Splenektomie (Milzentfernung) aufgehalten bzw. verzögert werden konnte. Aber da gibt es in anderen Foren bessere Fachleute als hier.

Wünsche euch trotz dieser schlechten Prognose alles Gute!!!

infolge der nur ungenügenden Bekanntheit der Krankheit würde ich zu einem wirklich guten Heilpraktiker raten, der sich auch auf chinesische Medizin versteht.

http://www.hiv.net/2010/buch/l_castle.htm

Mein ganz persönliches Gefühl ist, dass deine Freundin ein Problem mit der Milz hat. Aber das ist keine Diagnose, bitte, sondern nur ein Gefühl...

Welch Gefühl! Erst einen Link posten, der auf die Probleme mit der Milz hinweist, und im nächsten Satz plötzlich ein persönliches Gefühl beschreiben, dass etwas mit der Milz nicht in Ordnung ist. Wenn das kein Sarkasmus ist.

Aber ein "guter" Heilpraktiker wird's schon richten - vielleicht auch ein Wünschelrutengänger oder ein Erdstrahlenverbieger. Wie wäre es mit Schüsslersalzen oder Bachblüten....?

Nur zur Information: der letzte Satz war ironisch gemeint!

Shag d'Albran

Hallo schatzi 53. Es tut mir leid, daß deine Freundin diese Karankheit hat, weil ich selber darunter leide. Es gibt viele Heilungsmethoden, aber es spricht nicht bei jedem an, kann auch negativ auswirken. Mein Tipp: Oberarzt Dr. Marx, Robert Koch Klinik in Freiburg in Breisgau. Der Mann ist gut, weil er nicht sofort mit der härtesten Heilungsmethode anfängt. Bei mir haben Tabletten(Valcyte - € 2100.- 3 wochen)fast ohne Nebenwirkungen geholfen. Alles Gute für euch.

Hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, aber mein Kleiner (3 Jahre) hat auch den hyalin vaskulären Typ, wurde Ende September erfolgreich operiert und nun weiß ich nicht, ob es mit der chirurgischen Entfernung erledigt ist oder nicht! Die Ärzte sind selbst etwas ratlos, da es keinerlei Studien über so junge Patienten gibt (anscheinend ist mein Sohn der Jüngste weltweit)! Es geht im eigentlich sehr gut, keinerlei B-Symphtomathik. Aber wie gehts nun weiter? Geheilt oder nicht? Fragen über Fragen besonders weil in meiner Familienanamnese Lymhknotenkrebs ein großes Thema ist! Vielleicht finden sich ja noch weitere Betroffene!

Kannte ich auch nicht. Was ich aber bei Google gefunden habe, liest sich nicht gerade hoffnungsvoll. Die Prognose sieht schlecht aus. http://www.hiv.net/2010/buch/l_castle.htm -