Modelfigur!

Modelfirgur für mich haha - (abnehmen, Figur, Model)

8 Antworten

Haha, in 4 Wochen. Glaub nicht an solche Versprechungen der Fitness- und Diätindustrie.

Du bekommst es sicher hin, aber das kann dauern und man muss unter Umständen sehr viel dafür tun - nicht nur ein paar Übungen machen.

Sit-Ups, Ausfallschritt, Becken heben sollte helfen.. Jedoch nur mit einer gesunden Ernährung. Viel trinken (Wasser und Tee) und nach Möglichkeit Personal Trainer (wirkt wirklich Wunder)

Sit-Ups, Ausfallschritt, Becken geben sollte helfen.. Jedoch nur mit einer gesunden Ernährung. Viel trinken (Wasser und Tee) und nach Möglichkeit Personal Trainer (wirkt wirklich Wunder)

Hallo,

ich habe eine ähnliche Figur. Natürlich einen anderen Körperbau, aber genauso trainiert, schlank und fit.

Entgegen vieler Meinungen hat es wenig mit Genetik oder Photoshop zu tun, das ist gesunde Ernährung, Sport und eine Menge Disziplin. Ich hatte früher einen schrecklichen, unförmigen Körper. Ich hätte niemals damit gerechnet je so auszusehen.

Zunächst musst du lernen was das Richtige für deinen Körper ist. Ich empfehle dir dazu einen Personal Trainer, gibt es in vielen Fitnessstudios gegen Aufpreis. Der erstellt dir einen Ernährungs- und Trainingsplan und hilft dir auch mit den Übungen.

Oder das Size-0-Programm. Nein, darin geht es nicht darum magersüchtig zu werden, es ist ein 10-Wochen Fitnessprogramm. Eine Freundin hat es gemacht, die Ergebnisse sind wirklich toll.

Viel Spaß und Erfolg!

LG

Topmodels haben persönliche Fitness-/Figur-Trainer. Ansonsten empfehle ich ausgewogene Ernährung und einen Sport, der möglichst vielseitige Bewegung verlangt, im Moment z. B. "Zumba".