Mit Übergewicht schwanger wann kommt der Babybauch?

4 Antworten

Also bei mir sah man erst Ende des 7. Monats ganz langsam was und ich war sehr schlank. Lustigerweise sah man in der zweiten Schwangerschaft, als ich 25 Kilo mehr drauf hatte, viel schneller was.

Aber bei so viel Übergewicht ist bereits viel Bauch da. Man wird eventuell sehen, dass es noch merh wird, aber ob es dann auch wie ein Babybauch aussieht, ist eine andere Sache, kommt auch drauf an, welche Form der Bauch jetzt hat. Ich kenne eine Übergewichtige, die einen recht flachen Bauch hat, bei der sitzt halt alles auf Brust, Hüfte, Po und Schenkeln, als die schwanger war, hat sie ziemlich fix eine ordentliche Kugel bekommen.

Und mein Bauch sieht jetzt ganz ohne Schwangerschaft aus, wie ein Babybauch.

Bei der ersten Schwangerschaft und soviel Übergewicht wird der erst ganz spät als babybauch zu sehen sein.

Bonnie91  14.06.2018, 20:40

Wenn überhaupt...

Bei einer Bekannten von mir, hat man selbst im späten 8. Monat keinen Babybauch erahnen können.

Ich bin selbst schwanger und habe Kleidergröße 40.

ich bin circa 1,66 groß und wiege nun 71 Kilo. Das ist vielleicht nicht vergleichbar . Aber bei mir sieht man schon seit der 8ssw was . Ich habe eine Frau beim Frauenarzt getroffen die auch ihre Kilos zu viel hat. Und damit mein ich wirklich zu viel. Und sie ist nun im 4 Monat und es fängt ganz leicht an. Wenn ich das nicht wüsste hätte ich es nicht geahnt aber Achtung das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und nur mal als Tipp es kann passieren und aufeinmal sieht der Bauch ÜBER Nacht Doppel so dick aus . Bei mir verändert der Bauch sich von Woche zu Woche , das ist wirklich krass !