Mit Schmerzmitteln zudröhnen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sich damit  "zudröhnen"(Ich spreche aus eigenen Erfahrungen) .Was für eine  Art  "Rausch" kann ich dir nicht sagen-nur dass ich mich ziemlich schummrig gefühlt habe. Zwischendurch hatte ich dann auch urige Warnvorstellungen/Halluzinationen .Ich konnte auch nicht mehr in meinem eigenen Bett liegen bleiben- irgendwas machen ging aber auch nicht.Das ist aber glaube ich auch ne gefährliche Sache ,weil es dauert erstmal bis du was merkst und bis dahin hast du dann einiges zusammen geschluckt. Aber dann gehts rund^^

Am Ende ist man nur noch am brechen.

Kommt halt auch auf die Schmerzmittel  an.

ich weiß nicht, wie genau sich der rausch anfühlt, hab damit keine erfahrungen gemacht. ^^ aber je nach dem, welches schmerzmittel es ist, kann es unterschiedliche schlimme schäden im körper anrichten (bei regelmäßiger überdosis). wenn es eine sehr hohe überdosis ist, kann diese auch zum tod führen.

Einen Rausch kann man eigentlich bei jedem Schmerzmittel erfahren, sollte es überdosiert werden. Nur die wenigsten sind wohl angenehm.

Opioide sind auch Schmerzmittel, sogar sehr weit verbreitet. Heroin gehört zum Beispiel zu dieser Substanzgruppe. Andere Opioide wirken sehr ähnlich.