Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?

2 Antworten

Hallo! Volles Training nicht und leichtes wenn es nicht zu schlimm ist. Besser wäre schon eine Pause. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Solange die Schmerzen allerdings noch so groß sind dass Du Dir auf die Zähne beißen musst solltest Du es lassen.

 Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also optimal ist es sicher nicht, wenn du mit Schmerzen laufen gehst. Wenn du aber unbedingt trainieren musst, und du die Schmerzen aushältst, würde ich sagen es is ok. Denke nicht, dass du es durch lockeres Laufen viiiel Schlimmer machst. Außerdem sollte der Muskel, sobald er durch ein Wenig Laufen warm ist, nicht mehr so schmerzen.

OkeeeeeeeeY
Fragesteller

Danke für den Tipp :)